Öffentliches Channelings 21. Dezember 2023

Abendveranstaltung

Rundschreiben

 

Herzensbrief an alle Menschen

 

Meine lieben Mitmenschen auf diesem Planteten Erde, liebe Freunde und Herzensmenschen!

 

Lange habe ich mir überlegt, was der eindeutige und richtige Text für eine Botschaft ist, die in diese Zeit passt und möglichst viele Menschen positiv berührt und erreicht. Ich fühle, dass dies nun der richtige Zeitpunkt ist, um wieder bewusst die Erinnerung und Erneuerung der Manifestationskraft der Liebe zu leben. Ich spüre, dass die Menschen auf diesen Ruf nach Erneuerung der Herzverbindung warten. Viele Menschen erkennen die Veränderungen, die eine völlige Erneuerung und Verbesserung der spirituellen Lebensqualität auf dem Planeten Erde einleiten. Ich erkenne, dass ich jetzt mehr denn je gefordert bin, meine Gabe mit Corazon de Luz der Menschheit zur Verfügung zu stellen, um gerade jetzt zu helfen, den Aufstieg ins neue Bewusstsein zu erleichtern und den Menschen Hoffnung und Kraft in den Zeiten der Veränderung zu geben. 

 

Auch ich durfte an persönlichen Mustern wachsen und mich mit der neuen Zeit verändern. Jeder von uns darf das tun, denn nur wenn wir uns mit Fleiß verwandeln, haben wir die Gelegenheit, die neue Zeit mitzuerleben und auch mit zu gestalten. 

Ich habe mich entschieden die wunderbare Chance zu nutzen, mit Mitgefühl und Liebe den Prozess zu unterstützen und ich fühle, dass die Zeit reif ist, um nun wieder zusammen, gemeinsam stark zu wirken. Jeder von uns hat gelernt, dass man nichts kontrollieren oder auf Dauer ewig gleich erhalten kann. Alles verändert sich stetig und darin liegen große Möglichkeiten. 

 

Mit einer Durchsage von Corazon de Luz am 21.12.2023 möchte ich alle Herzensmenschen einladen, gemeinsam an diesem Prozess zu wirken. Es ist wichtig, die Zusammenhänge zu verstehen und die Prognosen von Corazon de Luz für die Zukunft sind eine wertvolle Hilfe in dieser Zeit. Mit Einzelterminen und Seminaren möchte ich mein Wirken in den Dienst der Menschheit stellen und dazu beitragen, dass wir alle wieder positiv und liebevoll aufeinander und in die Zukunft blicken. Mein Herz ist voller Glück und Freude bei dem Gedanken, dass wir gemeinsam wieder die Essenz des Lebens fokussieren und uns ganz gezielt für Mitgefühl und spirituelles Wachsen entscheiden. Es gibt so viel Freude und Positives zu teilen. Wir haben die Zukunft in unserer Hand. Unsere Gefühle für Heilung von Mutter Erde und den Weltfrieden zu geben hat das Potenzial, um alles glücklich und friedlich zu gestalten. Dabei gibt es sehr viel Neues zu erfahren und zu teilen.  

 

Ich freue mich, Euch in Freude zu umarmen und mit Euch den Frieden zu gestalten. 

 

In Liebe 

Von Herz zu Herz 

Karin Tag

 

 

 

Termine: 

21. Dezember 2023, Abendveranstaltung ab 19 Uhr (Donnerstag)

Ort: Region Frankfurt/ Main

Preis: 90 Euro inkl. MwSt. 

 

Anmeldung & Anfrage

Online Formular  www.seraphim-institut.de/anmeldung/

E-Mail                   seraphim-institut@web.de

Telefon                +49 (0) 6187 29 05 53

Fax                       +49 (0) 3212 77 77 17 2