Einladung zur Wintersonnenwende am Samstag, den 21.12.2019

Liebe Weggefährten dieser Zeit,

ich möchte Euch im Namen von Corazon de Luz herzlich zur Durchsage am 21.12.2019 einladen. Diese Wintersonnenwende steht unter besonderen Energien aus dem Universum und die Aussichten auf das nächste Jahr sind spannend. Mit einfühlsamen Worten wird uns Corazon de Luz die Weltumstände erklären und viele wertvolle Hinweise zu unserem persönlichen spirituellen Wachstum auf dem Planeten Erde aufweisen. Es ist wundervoll diesen Augenblick mit Euch zu teilen, deshalb freuen wir uns schon jetzt auf Eure Fragen, die Corazon de Luz gerne beantworten wird.

Wir wünschen allen Menschen, Tieren, Pflanzen und Mutter Erde eine gute Transformationszeit in das Jahr 2020 und bedanken uns bei Allen die in diesem Jahr am kollektiven Bewusstseinsprozess mitgewirkt haben. Danke für all die Aufmerksamkeit und Liebe die in den Weltfrieden und die Heilung von Mutter Erde geflossen ist.
Lasst es uns im Jahr 2020 noch besser machen und lasst uns gemeinsam in Licht und Liebe Freude im Universum verbreiten!

Im Namen des ganzen Teams des Seraphim-Instituts wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Anfang für das Jahr 2020.

 

Von Herz zu Herz

Karin Tag

Ort: Region Frankfurt/ Main
Abendveranstaltung ab 19 Uhr, 90 €

Anmeldung und Anfrage

Online Formular  www.seraphim-institut.de/anmeldung/

Tel. +49 (0) 6187 290 553    
Fax +49 (0) 3212 7777172
E-Mail seraphim-institut@web.de