Newsletter vom 14. März 2022

Zum Nachdenken

Die Weltsituation, in der wir uns gerade befinden, ändert auf essenzielle Weise einiges, was wir bisher nicht hinbekommen haben. Plötzlich sind erneuerbare Energien der Weg in die Freiheit. Für Mutter Erde hat die Menschheit sich nicht so angestrengt. Plötzlich sind Mitgefühl und Einheit wichtig und gemeinsame Strategien lebensnotwendig. Wenn es dann an die eigene Existenz geht, ist plötzlich ein sofortiges Handeln möglich. Dennoch verharren die Völker in der Suche nach der Schuld, anstatt zuzuhören und Lösungen zu finden. Wieder einmal ist es der erhobene Finger der Schuld, der uns hindert, falsch eingeschlagene Wege zu beenden und umzukehren. Aufeinander zuzugehen.

Ist es so wichtig, wer schuld ist, dass wir die ganze Menschheit dafür opfern? Freundschaft, Liebe und Vergebung, Nachgiebigkeit und Mitgefühl sind die Schlüssel zur Lösungsfindung. Ich beobachte erstaunt diese Lektion, die Gott uns gibt. Bin berührt und voller Liebe, weil ich in mir spüre, egal was kommt, dass alles gut wird. Ich bin so glücklich über meine Aufgabe, so berührt von Euch allen hier und Eurer bedingungslosen Hingabe an diese lebensbedeutende Aufgabe, die letztendlich die ganze Menschheit in den Frieden bringt. Corona hat uns nicht geeint, sondern eher noch gespalten. Sind wir an der Aufgabe gebrochen, dass wir der Schuldsuche keine Kraft mehr geben? Haben wir unsere Liebe zum Universum vergessen, oder schaffen wir es gerade noch rechtzeitig einfach zu vergeben? Vergeben, vergessen, verzeihen? Wie soll ich das nur den Menschen erklären? Wie soll ich es ihnen sagen: hört auf, die Schuld zu suchen und Euch zu verteidigen. Bitte beginnt nach positiven Kräften in Lösungswegen zu suchen. Hört auf, Euch im imaginären Kampf nach Freiheit von Schuld zu zermürben. Beginnt zu lieben, Eure vermeintlichen Feinde, den angeblichen Widersacher und vor allem Euch selbst. Wie soll ich das den Menschen sagen?

Schaut hin: Wohin führt die Schuldsuche? Wohin führt der Hass? Ist es wichtig, die Wahrheit zu kennen oder zu verteidigen? Für wen? Zu welchem Preis? Reicht es nicht, dass man in sich selbst seine Wahrheit fühlt? Kann ich dem anderen seine eigene Wahrheit nicht einfach lassen? Wen muss ich überzeugen? Darf ich mich entscheiden, einfach zu lieben? Ich will jeden Menschen lieben, weil er mein Geschwister ist. Bunt, vielfältig, universell. Ich will alles lieben und gebe die Schuld niemandem, außer mir selbst, wenn ich nicht fähig bin, den Frieden über die Schuld zu stellen.

Ich habe die Pflicht zum Frieden von Gott bekommen. Also übe ich mich in dieser Lektion in Geduld. Möge mir einfallen, wie ich es ausdrücken soll, dass mein Gegenüber wertvoll und liebenswert ist, egal was seine Wahrheit ist. Es ist nicht gefährlich zu vergeben, es ist heilsam. Es ist wunderschön, die bunte Vielfalt der Meinungen einfach nur zu betrachten und mich an meinem eigenen Frieden zu beglücken. Das ist ein Anfang. Also beginne ich, dieses Geschehen als heilsam zu erkennen. Es ist in Gottes Wissen und Weisheit, was die Menschheit braucht, um einfach zu lieben, was ist. Ich sehe die Chance, die darin wohnt, und bemühe mich gleichsam wie ein sanfter See zu sein. Beruhigend, still und wirksam. Ich bin Liebe für das Universum und freue mich auf die Menschen, die nach der Aufgabe der Schuldsuche endlich wieder Kraft und Lebensfreude finden. Ach, wird das ein Fest!

Karin Tag

Newsletter vom 8. März 2022


Brief zum Jahreswechsel 2020/ 2021

Liebe Mitbewohner des Planeten Erde!

Ein sehr veränderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir durften in diesem Jahr sehr viel erfahren. Schmerz, Leid, Verlust und Einschränkungen haben uns massiv mit unserem Weg auf Planet Erde konfrontiert.

Ich möchte Euch allen nun einen guten Anfang in das Jahr 2021 wünschen. Mein Herz möchte Euch Mut und Hoffnung mit auf den Weg geben. Wenn wir erkennen, dass wirklich in Zukunft nur zählt, wie wir mit unserer Mama Erde umgehen, werden wir in allen Bereichen gesunden können.

Hört auf Euer Herz und schenkt Pacha Mama Eure Liebe. Ihr dürft in die Schöpfung vertrauen und Euch jetzt besinnen. Die Vorsätze für das Neue Jahr sollten ausschließlich aus Liebe für den Planeten Erde, der Widmung ihrer Heilung, der Liebe zum Nächsten und der aufopfernden Hingabe für den Frieden bestehen.

Ich freue mich auf viele gemeinsame neue Erfahrungen und schaue positiv in die Zukunft. Ich persönlich entscheide mich bewusst, nicht gegen etwas zu sein. Ich bin besser darin, mich für etwas mit dem Herzen stark zu machen.

Mit den Worten von Corazon De Luz vom Channeling am 21.12.2020 möchte ich Euch allen viel Glück und Zuversicht für das Jahr 2021 senden. Es wird alles gut!

Von Herz zu Herz

Karin Tag

Channeling zur Wintersonnenwende 2020

 

Aufgrund der COVID-19 (2. Lockdown) konnte das Channeling zur Wintersonnenwende 2020 nicht in der gewohnten Form stattfinden. Daher haben wir uns für eine Tonaufnahme entschieden, die auf Wunsch auch nachträglich erworben werden kann.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter +49 6187 290553 und seraphim-institut@web.de

 


27. August 2020: Durchsage von Corazon de Luz

Hallo ihr Lieben!

 

Heute wende ich mich an Euch mit folgender Bitte: Es ist wichtig, dass Ihr Euch mit all Eurem Bewusstein auf positive Unternehmungen und Rituale einstellt. Ich muss Euch dringlich dazu aufrufen, Eure Emotionen genau zu betrachten. Folgender Text sollte Euch ins Herz sprechen und ich hoffe, Ihr könnt daraus Mut und Hoffnung schöpfen, auch wenn er ein wenig mahnend ausfällt! Ich weiß, dass der Text eine Herausforderung ist, dennoch ist er es wert geschrieben und gelesen zu werden.

 

 

Menschliche Völker dieser Erde,

gegrüßt seid Ihr in Liebe und Frieden!

 

In diesen Tagen geht der Wandel der Zeit durch Eure Welt. Eure Mutter Erde hat Euch die dringende Mahnung gesendet, sie zu hören in ihrer Not. Euer Planet ist krank und sucht nach Ruhe und Heilung von dem, was Ihr an Üblem auf ihm gepflanzt habt. Die Meere können nicht atmen, die Winde entfachen schlimme, vernichtende Feuer, die die Wälder zum Brennen bringen. Wichtige Ressourcen werden zerstört, und unwiederbringlich sät Ihr in den Meeren giftigen Müll, der Euch eines Tages die wichtige Heilkraft der Erde vernichtet.

 

Aus der Natur selbst ist ein Virus entsprungen, der Euch dringlich bewusst machen will, dass Ihr nur gemeinsam den Weg der Veränderung mit und auf Eurem Planeten schaffen könnt. Jetzt ist die Zeit, sich auf Eure positiven Möglichkeiten zu besinnen und ausschliesslich daran zu arbeiten, in Gemeinschaft an dieser Herausforderung zu wachsen.

 

Wir sind erstaunt darüber, wie eigensinnig sich die Dinge um Euren spirituellen Wandel mit Mutter Erde gestaltet. Statt auf Euren Planeten zu hören und seine Stimme als Flüstern in der Zeitlosigkeit in Euren Herzen zu spüren, sammelt Ihr Euch hinter Gedanken von Verunsicherung und Negativität. Ihr stärkt die Machthaber der alten Strukturen dadurch, dass Ihr Euch aufhetzen und Euch in den Gefühlen von Auflehnung und Angst verstricken lasst. Ihr vertraut nicht mehr darauf, dass alles zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort dem Sinn des Ganzen dient. Die innere Bereitschaft, mit positivem Glauben und der Disziplin des Schöpfens im Sinne Gottes zu manifestieren, schwindet von Tag zu Tag.

 

Hier beantworten wir nun die Fragen, die Euch am meisten aus der Mitte des Friedens entheben. Wir tun dies, um Euch vor Augen zu halten, dass nun der Frieden ausschliesslich in Euren Emotionen beginnt und der Boden für die neue Zeit ausschliesslich in Milde, Güte und Treue zu finden ist. Wir tun dies zum Lobpreise Gottes und zur Erfüllung seines göttlichen Planes.

 

Was ist COVID 19 und wie verändern wir diese Welt ?

 

Wie wir Euch schon zu Anfang dieses Erdenjahres in die Herzen gesprochen haben, ist dieses Virus ein Bausteinchen, welches Euch Mutter Erde sendet, um Eurer Verhalten zu überdenken. Es entstammt der Natur und ist entgegen aller falschen Zeugnisse aus keinem Labor entsprungen. Es gibt andere Viren, die der Mensch aus den Laboren der Versuche an der Genetik auf die Menschheit entlassen hat und noch entlassen wird. Dieses Lebewesen, COVID 19 von Euch genannt, ist eine Mutation aus der Natur und dient dem Zweck der Selbstheilung der Erde. Es versucht sich an seinen Wirt anzupassen und benötigt seine Zeit, um kompatibel in Gemeinschaft mit dem Wirt Mensch in eine Symbiose zu wachsen. Ihr könnt Euch an dieses Lebewesen gewöhnen, indem Ihr Euch mit Mikroorganismen das Immunsystem stabilisiert und Euch das gesunde Darmmilieu zu Nutze macht, um Euch schneller anzupassen. Die Gesundheit Eures Mikrobioms ist wichtig, um Eure Seele, Euren Körper und Euren Geist zu heilen und so auf natürliche Weise wieder in Einklang mit Mutter Erde zu bringen. Menschen mit schwachem oder unausgeglichenem Mikrobiom sind in den Anfangsmonaten empfindlich in Ihrer körperlichen Reaktion und können möglicherweise die Infektion mit dem Virus nicht überleben. Sie sind von der Gemeinschaft vorübergehend zu schützen. Das dient der Schulung des Bewusstseins für das Miteinander und die Werte der Lebensgemeinschaft auf der Erde. Mit dem Tragen von Masken, die Mund und Nase bedecken, habt Ihr eine Chance, den Zeitraum der Anpassung zu verlängern, um diesen Menschen in der Gemeinschaft zu helfen, sich anzupassen an den neuen Symbionten. Hier könnt Ihr die Masken auf der Innenseite mit effektiven Mikroorgnismen besprühen, um den Körper über die Atemwege mit positiven Abwehrkräften zu versorgen. Diese Zeit steht im Zeichen der Symbiose - nicht im Zeichen von Kampf und Krieg. Die Energie des Protests oder der Verweigerung ist ein Gift, welches die Gesellschaft spalten und unterwürfig machen soll. Man redet Euch ein, dass die Maske ein schädliches Ding ist, um die Anzahl der Seelen, die sterben, auf ein Maximum zu treiben. Die kritische Masse der Menschheit, die einen kollektiven Bewussteinssprung erfahren kann, ist fast erreicht und das spirituelle Wachsen nicht mehr aufzuhalten. Es sei denn, die Machthaber finden einen Weg, die Menschheit davon zu überzeugen, dass dieses Geschehen den Ursprung in bösen Mächten hat. Durch das Schüren von Angst vor den Masken verhindern sie eine langsame Anpassung an das Virus und sorgen dafür, dass mehr Menschen sterben, als notwendig wären. Sie gaukeln Euch vor, dass alles sei das Spiel böser Mächte, um Euch in das Dunkel aus Protest, Widerstand und Angst zu versetzen. Alles das sind Kräfte und Emotionen, die nicht heilend und schöpfend wirken. Lenkt Eure Aufmerksamkeit auf Gemeinschaftssinn und Schutz der Alten und Schwachen, sonst trifft es später Eure eigenen Kinder. Agression und Kampf oder Verweigerung lässt das Mileu in Eurem Körper krankhaft wirken und das Virus mutiert in die falsche, zerstörerische Richtung. Bestäubt Eure Masken mit Mikroorganismen und tragt sie mit dem Zeichen des Friedens und zur Verbindung aller Völker der Erde. Die Zeit der Völkertrennung und des Rassismus muss vorüber gehen, die Spaltung und Angst mit Liebe und Verständnis beantwortet werden. Die Herrscher dieser Erde befinden sich auf unerbittlichem Kriegskurs und müssen unbedingt in freiem Willen aller Völker ausgetauscht werden. Mit aller Kraft und mit List und Tücke versuchen sie durch Krieg und Spaltung die alten Strukturen zu erhalten und entfesseln eine Energie von Hass, Neid und Eifersucht. Europa soll geschwächt werden und die wilden Herrscher zweier Lande treiben die Welt in Krieg und Verwüstung, um ihren materiellen Vorteil zu erhalten. Lasst Euch nicht in Aufregung versetzen, sucht den ruhenden Gedanken in Euch und versammelt Euch jetzt für den Weltfrieden, sonst wird die Veränderung in Krieg und Kampf seinen Lauf nehmen.

 

Jeder einzelne Mensch darf nun die Chance in sich selber betrachten, die Wandlung mitzugestalten, mit bewusstem Handeln in der Emotion von Freundschaft, Glück und Freude.

 

Die wild gewordenen Herrscher nutzen es aus, dass Eure Gedanken in Intrigen und Verunsicherung gebunden sind, um Euch einen Krieg zu entfesseln, der die Welt in blutigen Wandel stürzen soll. Unbemerkt verbünden sich Zwei gegen den Rest der Welt, um schnell und unbemerkt die eigene Macht zu festigen. Sie schüren bewusst die Angst, um die Kraft des Lichtes und der Liebe aus den Gedanken der Menschen zu vertreiben. Herrscher anderer Lande werden über das eigene Volk geschwächt und es wird vertuscht, was Ziel und Zweck des Ganzen ist, die Schwächung von Europa und der freien Gemeinschaft. Lasst Euch nicht blenden! Eine Mund- und Nasenbedeckung ist nicht der Feind der Tage und das Virus nicht durch böse Herrscher gekommen. Eint Euch Ihr Menschen! Eint Euch für den Frieden. Rückt zusammen und nutzt Euren freien Willen. Wir dürfen Euch nicht sagen, tut dies oder tut das. Wir sind nur die liebevollen Wesen des Lichtes und der Liebe, die Euch an die Kräfte des Friedens in Euren Herzen erinnern wollen zur Erfüllung des göttlichen Planes. Alles wird eines Tages in Frieden enden. Den Weg dahin bestimmt Ihr selbst mit Eurem freien Willen. Möget Ihr durch diese Worte die Kraft finden, Euch an Mutter Natur und ihre Stimme zu erinnern. Ihr seid ein Teil von ihr und unabhängig von den Wirren der Welt. Ihr seid frei mitzugestalten was werden will. Nutzt diese Freiheit und lebt sie positiv mit Euren Brüdern und Schwestern, Euren Großvätern und Großmüttern, Euren Kindern und Weisen, die Euch wertvolle Ruhe und Kraft geben in dieser Zeit. Urteilt nicht die Menschen und ihre Taten - schöpft die Heilung aus Eurer inneren Friedensmitte im Namen aller Religionen und aller Völker dieser Erde.

 

In Liebe und Frieden

und zu Gottes Lobpreise!

 

Corazon de Luz

 

 

Ich lade Euch persönlich ein, diese Botschaft zu teilen. Es ist wichtig, dass wir vereint im Frieden handeln und unsere Emotionen genau betrachten. Hier ist jetzt jeder gefragt, dem Weltfrieden Aufmerksamkeit und seinen Mitmenschen bedingungslose Liebe zu schenken. Es war vielleicht noch niemals wichtiger als heute!

 

In Liebe

 

Karin Tag


27. März 2020: Durchsage von Corazon de Luz

Menschenkinder dieser Tage, seid gegrüßt im Frieden. Diese Worte

richten wir an Euch zum ausdrücklichen Erfüllen des göttlichen Planes

und zur Ausführung seines Willens.

So viele Erdenjahre haben wir mit Euch die Wahrheiten des Universums

geteilt und Euch immer wieder in Frieden, Licht und Freundschaft nahe

beigestanden. So tun wir dies auch in diesen Tagen des Neubeginns auf

Erden mit Freude und großer, liebevoller Verbundenheit. Wir haben Euch

in all Eurer Freiwilligkeit gedient, um Euch die Wege zu weisen, die

Euch in Einheit mit dem Planeten Erde führen und die Euch den

göttlichen Sinn Eures Seins auf Erden vor Augen führen. Geht in diesen

Tagen in der Erkenntnis, dass Eure Mutter Erde dringlichst diese Phase

der Erneuerung braucht. Die Zeiten der Veränderung sind im Fortschritt

Eurer spirituellen Entwicklung zu suchen, die Ihr jetzt auch in der

Materie erlernen dürft. Schon seit vielen Erdenjahren haben wir Euch

den Weg der Symbiose gewiesen - der einzig mögliche gesunde Werdegang,

welcher es ermöglicht, neue Werte und vor allem Gesundheit auf dem

Planeten Erde zu pflanzen. Die Zeit, da die körperliche Transformation

in eine Symbiose mit der Artenvielfalt der Natur zurückfließt, ist von

außerordentlicher Wichtigkeit. Die Viren und Mikroorganismen, die Euch

nun zur Umkehr zwingen in eine natürliche Lebensweise, sind die

Vorboten des neuen Bewusstseins auf der Erde. Sie sind weder von dunklen

Mächten, noch von Machthabern irgendwelcher Länder der Erde entsendet.

Sie sind der natürliche Reaktionsboden, auf dem die Frucht Eurer

Erkenntnis wachsen soll, von Mama Erde gesendet. Es ist ein Weckruf,

eine Erinnerung daran, dass dieser Planet noch viel schlimmere Formen an

Erkrankungen, ausgelöst durch Viren, senden könnte, wenn Ihr Euch dem

Ruf nach Veränderung weiter entgegenwerft. Materie zu erhalten ist Euch

immer noch zu wichtig. Jetzt ist die Zeit geduldig und achtsam zu

werden. Gemeinschaftlich zu denken und zu handeln ist der erste Weg in

Symbiose und Frieden mit Euch selbst und mit Eurer Mama Erde. Ihr dürft

die Zeit nun nutzen, um still zu werden, innezuhalten und zu lauschen

nach dem, was Planet Erde Euch zu sagen hat. Die Wälder brennen, die

Meere sterben an Bergen von Unrat. Ihr nehmt der Erde jegliche Freiheit

gesund zu leben. Versteht diese Zeit als Weckruf, als Erinnerung daran,

dass Ihr der Wächter der Gesundheit der Erde seid. Eure Mutter erinnert

Euch sanft daran, dass Ihr Euch benehmen lernen müsst. Jetzt nimmt es

Euch die Alten und Schwachen, harmlos gegen das, was an heilenden

Möglichkeiten noch im Potenzial der Mutter Erde wäre. Ein Virus

könnte Euch alle binnen kurzer Erdenzeit auf einmal verschwinden lassen

- für lange Zeit. Doch Mama Erde ist geduldig und hofft auf Eure

Erkenntnis. Ihr seid erst am Anfang dieses Geburtsprozesses. Habt

Vertrauen und Geduld, dass diese Zeit vorüber geht und bemüht Euch,

daraus zu lernen. Es ist wichtig, dass Ihr jetzt in Eurer Heimstatt

ruhig werdet und Euch in Gebet mit Mama Erde begebt. Gebt Eure Energie

und Aufmerksamkeit nicht in Gerüchte oder wildes materielles Getreibe.

Jetzt in Krieg und Kampf zu gehen bedeutet Unfrieden und Intrigen zu

unterstützen, die ja doch nur dem Erhalt des Geldes dienen. Ihr könnt

alte Strukturen nicht festhalten - weder mit Kampf, noch mit Verbreitung

von dunklen Verschwörungen. Gebt Eure Energie in das Neue. Helft jenen,

die es schwer haben, alte Strukturen und Sicherheiten zu verlassen. Wenn

Ihr Euch in Freiwilligkeit in den Wandel gebt und Vertrauen habt, werden

sich die Wunder einstellen, die Euch Heilung bringen. Ihr seid in

Freiwilligkeit, nun das Alte loszulassen und Neues zu erschaffen. Werdet

kreativ und schöpferisch. Überlegt Euch, wie Ihr neue Wege findet und

lasst das alte vergangen sein. Sendet Eure positive Freude in die Welt

und stärkt so Eure Immunkräfte. Stellt Eurem Körper diverse

Mikroorganismen zur Verfügung und wartet geduldig, bis der Sturm

vorüber ist. Wind kann man nicht bremsen, man kann sich mit ihm

anfreunden, ohne Kräfte zu messen. Gegen die Natur zu sein, ist derzeit

dümmlich und langsam. Es ist jetzt eben die Zeit des Innehaltens und

der Geduld. Wir gehen auch in Geduld, seit Tausenden von Erdenjahren.

Liebe Menschenkinder, geht in Freiwilligkeit, aber nutzt die Zeit, die

Euch gegeben ist. Viele Seelen, die jetzt nicht bereit sein können, die

neue Zeit als Segen zu erleben, werden auf die eine oder andere Weise in

das ewige Leben geholt, um ihnen einen Neuanfang zu ermöglichen.

Betrachtet es aus den Augen des ewigen Lebens. Wir haben Euch diese

Phase des Wachsens vorhergesagt und nun ist sie gekommen. Vertraut

darauf, dass die Menschen nur so lernen, wieder in Symbiose mit Mutter

Erde zu leben. Es ist der von Gott geführte Weg, der Euch letztendlich

in den Frieden tragen wird. Gebt Eure Liebe und Freude all jenen

Menschen, die Hilfe dabei brauchen, im Vertrauen zu sein. Je mehr sie

sich wehren, umso schlimmer werden sie unter der Veränderung leiden.

Deshalb nutzt das, was ihr gelernt habt ! Und seid weiter darin bemüht

zu Heilern und Heilerinnen zu werden, die in Vertrauen und Liebe mit dem

Planeten Erde leben. Tragt Eure Schädelsteinbrüder in ihre Aufgaben

und manifestiert sie genau jetzt in dieser Zeitqualität, damit die

Informationen, die in ihnen gespeichert sind, nun freigesetzt werden

können zum Segen für alle Wesen. Das ist der einzig mögliche Weg, in

die Kraft der Freude und des Friedens zu gelangen. Ihr seid in

Freiwilligkeit und jederzeit behütet von den geistigen Helfern der

Liebe Gottes. Eure Kinder und Kindeskinder haben diese Wandlung

verdient, denn sie werden diesen Planeten einst in Frieden beleben und

in Gesundheit erhalten, weil sie jetzt lernen, dass dies das Wichtigste

in ihrem Dasein auf der Erde ist.

Wir lieben alle Wesen und dienen dem höchsten Wohle aller.

Gott zum heiligen Gruße - Amen!

 

Zusatz von Karin Tag:

 

Bitte bitte, Ihr lieben Mitmenschen! Wir sind am Anfang dieser Krise!

Verliert jetzt nicht die Geduld und lasst Euch nicht zu

Verschwörungstheorien fehl leiten. Bitte bitte bleibt zu Hause, setzt

Euch in Eure kostbaren Gärten und meditiert über den neuen Anfang!

Viele Menschenleben können dadurch gerettet werden. Ihr habt die

Möglichkeit mitzuhelfen, dass es eben nicht 10 Millionen Menschen

werden, die gehen müssen. Lasst es uns doch gemeinsam durchstehen und

gebt da keine Aufmerksamkeit mehr rein in solche Gerüchte. Die dienen

nur dem Erhalt der wirtschaftlichen Interessen. Ärzte werden bezahlt,

um so einen Schwachsinn in die Welt zu setzen. Bitte 🙏🏻 bitte

🙏🏻 bitte ! Haltet Euch an die Regeln ! Es ist überall auf der

Welt die gleiche Situation - wir dürfen hier noch nicht mal mehr ans

Meer zum Laufen gehen. Trotzdem - Geduld - das geht vorüber ! Bitte

Bitte Bitte konzentriert Euch auf das Positive! Stellt Euch vor, dass

alles gut wird ! Und das wird es auch !

 

Eure

Karin Tag