Einweihungszeremonie für das neue Zeitalter mit Amaru Muru

Der letzte atlantische Priester hat uns ein großes Geschenk hinterlassen. In kristalliner Form hat er uns Frequenzen der Liebe und des Lichtes hinterlassen, die uns in dieser Zeit Kraft, Licht, Freude und Erneuerung unserer universellen Fähigkeiten hinterlassen. An diesem Tag hast du die Möglichkeit in einem Ritual mit den kristallinen Bausteinen, die er uns übergeben hat, in eine Einweihung zu gehen. Mit der Kristallhand umarmt er uns in Liebe in der neuen Zeit. Sein Kristallherz öffnet er, um uns die universelle Liebe zu vermitteln.

Mit seinem Arm umarmt er uns und gibt uns Kraft für diese Zeit der Erneuerung.

Brauchst auch du eine Quelle der Stärke, an der du Kraft und Hoffnung, Licht und Liebe schöpfen kannst?

Dann freu dich auf dieses persönliche Geschenk von Amaru Muru, welches dich tief im Herzen berühren wird.

Ein wunderbares, kraftvolles Ritual, um dich mit universeller Kraft, Liebe und den Frequenzen der neuen Zeit zu erfüllen. Ein Tag im universellen Frequenzfluss der universellen Glückseligkeit!

 

Termin: Sonntag, 27. November 2022

Ort: Region Frankfurt/ Main

Teilnahmegebühr: 280 € inkl. MwSt. inklusive einem kristallinen Geschenk

Anmeldung & Anfrage

Online Formular www.seraphim-institut.de/anmeldung/

E-Mail seraphim-institut@web.de

Telefon +49 (0) 6187 29 05 53

Fax +49 (0) 3212 77 77 17 2